Stadion Essen


Ein Stadion ohne Zuschauer, das ist wie ein Mettbrötchen ohne Zwiebeln. Ein wesentlicher Bestandteil fehlt. Corona und die damit verbundenen Geisterspiele haben uns das in letzter Zeit gnadenlos vor Augen geführt. Nun beginnt bald die neue Saison in der Regionalliga West, vorerst aus Gründen mit einer beschränkten Zuschauerkapazität. Aber wir alle können es kaum erwarten, wieder in einer vollen Hütte, im Stadion Essen unsere Mannschaft zum Sieg zu peitschen. Ich habe mal mein Archiv durchforstet und die, so hoffe ich, schönsten privaten Stadionfotos der letzten Jahre zusammengestellt. Keine Profifotos, und alle mit einer 08/15-Handykamera aufgenommen. Sie dokumentieren aber den Fußball, wie wir ihn kennen und lieben. Hafenstraßenfußball. Und wie wir ihn auch bald wieder erleben werden. Mit nur ein wenig Geduld.

2 Gedanken zu “Stadion Essen

Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s