EM-Zwischenfazit Teil 2, Fragen


  • Warum tut Mehmet Scholl so unwahrscheinlich locker und haut pausenlos Sprüche aus der Sekundarstufe I raus, als hätte er das Bedürfnis, 14-jährige Möchtegern-Hipster auf dem Schulhof einer Realschule zu beeindrucken?
  • Wenn sich jeder 10. Isländer zur Zeit in Frankreich aufhält, bricht dann nicht irgendwann in Island die Wirtschaft zusammen, und kollabiert nicht ganz allgemein die soziale Ordnung?
  • Warum zahle ich wie bescheuert Gebühren an die Öffentlich-Rechtlichen, wenn dabei so ein unglaublich peinlicher Schrott wie Beckmanns Sportschule bei rauskommt?
  • Warum nominierten die Engländer mit Joe Hart einen Torwart (und ließen ihn auch noch spielen), der sogar vom Essener Torwarttrainer nach nur einem Probetraining wieder nach Hause geschickt werden würde?
  • Ist Katrin Müller-Hohenstein tatsächlich noch so jung wie sie aussieht, oder hat da ein Schnibbeldoktor (wäre okay) etwas nachgeholfen?
  • Wenn Holger Stanislawski den totalen Durchblick hat und der Checker ist, warum hat er St. Pauli dann nicht zum Titel in der Champions League geführt?
  • Kann ich in meinem hohen Alter noch lernen, Freistöße wie Christian Bale zu schießen? Und falls ja, bekomme ich dann bei RWE einen Dreijahresvertrag mit einem Monstergehalt?
  • Wer ist dieser Oliver Welke?
  • Wäre es nicht einen Versuch wert, Claudia Neumann und Cristiane Ronaldo mal für einen Tag die Positionen tauschen zu lassen?
  • Wäre es eventuell möglich, Stefan Effenberg durch seine aparte Frau Claudia zu ersetzen? Was beide von sich geben interessiert mich nicht, aber hat Claudia nicht deutlich weniger von dieser Bluthochdruckröte im Gesicht?
  • Hat jemand etwas von der türkischen sowie der russischen Nationalmannschaft gehört? Oder befinden sich beide auf Anweisung des jeweiligen Präsidenten in einem Arbeitslager und kloppen Steine?
  • Wenn Cathy „Soja-Latte“ Fischer-Hummels im Stadion zu sehen ist, kann das die Regie im TV dann nicht gedankenschnell ausblenden?
  • Warum ist es doch wirklich besser für die Stimmung, wenn der Gastgeber möglichst lange im Turnier verbleibt? Muss ich nur aus diesem Grund für Frankreich sein? Ist nicht allgemein bekannt, wie richtig und weise Al Bundy über Franzosen denkt?
  • Warum gibt es kein Public Viewing im Stadion Essen? Ich mag eigentlich keine Patrick Ewings, aber das wäre doch mal eine nette Sache gewesen? (Tipp für die WM 2018 in der Sowjetunion)
  • Warum wird von einigen Experten Leroy Sané gefordert? Es weiß doch jeder, dass Schalker immer und überall Unglück bringen?
  • Wann beginnt endlich die Saison in der Regionalliga West? Das ist doch der viel wichtigere Fußball, oder?
Advertisements

Ein Gedanke zu “EM-Zwischenfazit Teil 2, Fragen

  1. Tja, der Mehmet Scholl ist über dieses Niveau halt nie hinaus gekommen, danach wurde er Fußballer. 🙂
    Und für circa 50000 pro Abend kann man nun wirklich nicht viel verlangen, oder?

    Und Stani trainiert REWE statt Real, insofern ist sein Volkshochschulkurs im ZDF eher als Therapie zu sehen.

    Gefällt mir

Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s