+++BREAKING NEWS+++


Nachdem nun laut EU-Verordnung nur noch Zigarettenschachteln mit Schockbildern produziert werden dürfen, um uns alle auf die Gefahren des Rauchens aufmerksam zu machen, tritt in Kürze ein weiter EU-Beschluss in Kraft.

veltins-setzt-wachstumskurs-fort

 

Auch die Brauerei Veltins aus Meschede-Grevenstein/Sauerland ist verpflichtet, ihre diversen Biersorten ab dem 01.07. dieses Jahres zum Wohle der Allgemeinheit mit Schockbildern zu versehen. Der deutsche EU-Abgeordnete Heribert Lütkebohmert dazu:

„Uns ist es ein wichtiges und besonderes Anliegen, die Zukunft und vor allem die Gesundheit der nachfolgenden Generationen zum Fixpunkt unserer gewissenhaften Arbeit zu machen. Besonders die unheilvolle Allianz zwischen manchen Brauereien und einigen merkwürdigen, nicht ganz koscheren Fußballclubs ist uns ein Dorn im Auge. Wir statuieren daher am Fall der Brauerei Veltins sowie des gesponsorten Fußballvereins FC Schalke 04 ein Exempel. Es muss den Konsumenten klargemacht werden, dass der Genuss dieses Bieres zu einer dauerhaften und ernsthaften Gesundheitsschädigung führen kann, vom recht schalen Geschmack einmal ganz abgesehen. Daher wird die Brauerei Veltins ab Juli 2016 verpflichtet, sämtliche Erzeugnisse mit einem abschreckenden, widerlichen Schockbild zu versehen. Denken Sie immer daran, wir tragen Hier und Heute die Verantwortung für die Zukunft unserer Kinder.“

Disclaimer: Bei diesem Blogeintrag handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Satire.
Advertisements

2 Gedanken zu “+++BREAKING NEWS+++

Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s