Happy Xmas

rwe22


Und noch ein paar ganz subjektive Wünsche für das neue Jahr.

  • Preisreduzierung für den Bierbecher Stauder im Stadion Essen um 50 Cent. Das würde vieles angenehmer, erträglicher und besser machen. Dafür darf die Bratwurst gerne etwas länger werden.
  • Neuverpflichtungen, denen der unbedingte Wille zum Erfolg schon ins Gesicht geschrieben steht. Und die nicht auf dem Platz rumeiern, als würde sie das Spiel nur am Rande interessieren.
  • Die dringend notwendige Reformierung der Regionalligen, vor allem bezüglich der Aufstiegsregelung. Aktuell betrifft dies Rot-Weiss Essen zwar nicht, aber wer kann schon in die Zukunft sehen.
  • Let it snow, let it snow, let it snow.

Das war’s schon. Frohe Weihnachten.

 

Advertisements

Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s