We are the Champions

I’ve paid my dues, time after time. I’ve done my sentence, but committed no crime.
And bad mistakes, I’ve made a few. I’ve had my share of sand kicked in my face.
But I’ve come through.

Ich kaufte meine Dauerkarte, Saison für Saison. Ich wurde oft bestraft, obwohl ich unschuldig war.
Und schlechte Spiele sah ich viele. Ich erlebte viele Niederlagen, die mir ins Gesicht schlugen.
Aber ich kam immer wieder.

And we mean to go on and on and on and on.

We are the champions, my friends. And we’ll keep on fighting till the end.
We are the champions, we are the champions.
No time for losers ‚cause we are the champions of the World.

Und wir werden wiederkommen, wieder und wieder und wieder.

Wir sind die Sieger, meine Freunde, und wir werden bis zum Ende kämpfen.
Wir sind die Roten, wir sind die Sieger.
Keine Zeit für Schalker, denn wir sind die Champions im Pott.

I’ve taken my bows, and my curtain calls.
You brought me fame and fortune, and everything that goes with it.
I thank you all.
But it’s been no bed of roses, no pleasure cruise.
I consider it a challenge before, the human race and I ain’t gonna lose.

Ich ging betrunken in die Knie, und das Spiel war zu Ende.
Du brachtest mir Aufstiege und Pokale, und alles, was dazugehört.
Danke an alle.
Aber es war nicht immer erfreulich, und selten ein reines Vergnügen.
Ich sehe es aber als eine Herausforderung vor ganz Fußball-Deutschland. Und ich werde nicht verlieren.

And we mean to go on and on and on and on.

We are the champions, my friends. And we’ll keep on fighting till the end.
We are the champions, we are the champions.
No time for losers, ‚cause we are the champions of the World.

Und wir werden wieder kommen wiederkommen, wieder und wieder und wieder.

Wir sind die Sieger, meine Freunde. Und wir werden bis zum Ende kämpfen.
Wir sind die Roten, wir sind die Sieger.
Keine Zeit für Schalker, denn wir sind die Champions im Pott.

Dedicated to the memory of brilliant and marvelous Freddie Mercury

Deine Meinung?

