ElitePartner.de

Nicht nur in Bezug auf spielerische und kämpferische Qualitäten wecken viele Neuzugänge von Rot-Weiss Essen Hoffnungen auf die nun bald beginnende Saison. Speziell die Essener Damenwelt ist (neben der sportlichen Beurteilung) angetan, von Charme, Charisma und dem einfach nur unverschämt guten Aussehen mancher Neuzugänge. In einer kurzen Umfrage unter 4 ausgewählten, weiblichen RWE-Fans (sowie meiner Mutter) habe ich daher die drei begehrtesten Newcomwer ermittelt, und stelle diese – auch unter Mithilfe der erwähnten Damen – nun kurz vor.

Jan Siewert, Cheftrainer

JS

Kuschelfaktor: Hoch. Typ Softie mit Herz und Seele, kann aber auch bestimmend sein. Mag ruhige Abende auf der Couch, ruht in sich selbst. Teilt an kalten Winterabenden gerne die Decke und wärmt die eisigen Füße der Partnerin mit einer ausgefeilten und stimulierenden Fußmassage.

Sexfaktor: Noch mittel. Kommt frisch vom DFB, daher noch relativ unbeleckt. Stille Wasser sind jedoch tief, und das Essener Umfeld dürfte die entsprechenden Auswirkungen haben. Tendenz steigend.

Heiratsfaktor: 10 von 10. Der ideale Schwiegersohn, jede Mutter wünscht sich ihre Tochter in den Händen eines solchen Mannes. Grundsolide. Problem: Hat erst kürzlich geheiratet. Da die Durchschnittsehe in Deutschland 12,7 Jahre dauert, ist Geduld gefragt. Generell für Pferde-Liebhaberinnen sowie Verbotene Liebe-Seherinnen.

Möglichkeiten nach Karriereende: Versicherungsvertreter bei der Hamburg-Mannheimer • Nachfolger von Markus Lanz und/oder Jörg Pilawa • Sportdirektor bei RWE.

Jeffrey Obst, Verteidiger

JO

Kuschelfaktor: Extrem hoch. Erinnert an eine besonders flauschige, fluffige Variante von Monchichi. Vorsicht ist jedoch geboten – diese Augen können junge Mädchen zum Schmelzen bringen. Oder später zum Weinen.

Sexfaktor: Hoch. Typ Latin Lover, obwohl gebürtiger Berliner und aus Mosambik stammend. Hört im Bett gerne Sex Machine von James Brown. Neben 90er R&B. Dynamisch. Ausdauernd. Mächtig.

Heiratsfaktor: Unerheblich. Ist nicht unbedingt die Gallionsfigur einer länger währenden Begierde. I’m just a gigolo and everywhere I go…

Möglichkeiten nach Karriereende: Backgroundtänzer bei Rihanna oder Beyoncé • Animateur auf der Aida 2 • Surfprofi in Cabarete, Dominikanische Republik.

Kevin Behrens, Stürmer

KB

Kuschelfaktor: Mittel. Gilt als rustikaler Typ, steht nicht auf ein längeres Vorspiel und ganz allgemein nicht auf die Verschwendung von Zeit. Sucht schnell den Abschluss, hart und präzise.

Sexfaktor: Hoch. Posterboy für die leicht gestresste, berufstätige Frau zwischen 34 und 44. Blaupause einer Wochenendphantasie, tritt in den devoten Träumen besagter Zielgruppe beherrschend und dominant auf. Manchmal, aber nur manchmal…

Heiratsfaktor: Klein bis mittel. Generell bindungsresistent, jedoch insgeheim auf der Suche nach seiner Miss Right. Ein Mann, dem man alle Freiheiten lassen muss. Typ offene Beziehung. Über drei Ecken verwandt mit Axl Rose.

Möglichkeiten nach Karriereende: Darsteller von Prinz Charming in den Shrek-Realverfilmungen • Sänger bei den neuformierten Guns ’n‘ Roses • Türsteher in einer Großraumdisko auf Mallorca.

Ach so, der ist auch neu, in der Nähe. Der grinst aber schon so dämlich, den möchte garantiert keine.

Júnior Caiçara, kann nix

xxxx


Disclaimer: Dieser Artikel kann Spuren von Ironie enthalten, und bedient ganz bewusst Stereotype. Sollte sich eine Dame von keiner der drei Personen angesprochen fühlen, der Autor empfiehlt die gebührenpflichtigen Blogger von Im Schatten der Tribüne & Catenaccio 07.

Fotos © Rot-Weiss Essen & jawattdenn.de

Advertisements

2 Gedanken zu “ElitePartner.de

    1. CATENACCIO 07

      Es ist schon so, wie du es sagst. Mit Geduld kennen wir uns in Essen nicht so gut aus, dafür ist die Erwartungshaltung hier seit jeher zu hoch. Schauen wir einfach mal, wie die Saison so beginnt. Wenn Jan Siewert dein Namensvetter ist, dann kann doch eigentlich gar nichts schiefgehen.

      Gefällt 1 Person

Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s