Gründe, für die Sportfreunde aus Lotte aktiv zu sein


Lotte lottert wieder

  • Es gibt in Lotte doch sonst nichts. Noch nicht mal einen Kaninchenzüchterverein.
  • Ich sehe in meiner Funktionärstätigkeit eine Erfüllung. Sepp Blatter ist mein Vorbild. Auch ich und mein Verein sind gut für den Fußball.
  • Ich und meine Ziege sehen gerne Bauer sucht Frau auf RTL.
  • Ich lege sehr viel Wert auf Recht und Ordnung. Zumindest auf die merkwürdige Art von Recht und Ordnung, wie sie zwischen dem Ortseingangs- und dem Ortsausgangsschild in Lotte herrscht.
  • Bauer sucht Frau hat mir 14 Mal abgesagt. Immer wegen meines eingereichten Passfotos.
  • Ich halte die SF Lotte für einen respektablen, ehrbaren und angesehenen Fußballverein. Meine Bekannten lachen mich deswegen aus.
  • Ich sage gerne zu allem meine Meinung. Auch wenn das niemanden interessiert.
  • Frauen stehen auf Fußballfunktionäre. Habe ich gehört. Vielleicht lerne ich auf diesem Wege endlich mal eine kennen.
  • Als Kind wurden mir auf dem Schulhof immer mein Panini-Sammelbildchen weggenommen. Niemand wollte mit mir tauschen. Dafür räche ich mich jetzt.
  • Ich komme aus dem Tecklenburger Land. Hier sind einige Menschen manchmal etwas…komisch.
  • Ich finde es klasse, wenn mein Name in der NOZ erwähnt wird. Davon habe ich immer geträumt.
  • Die SF Lotte sind meine Lebensaufgabe. Ja, das ist tatsächlich mein Leben.
  • Ich bin hier das Gesetz. Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich. Und gegen meinen Verein. So. Wer das nicht so sieht, der ist nicht mehr mein Freund.
  • Weil ich (ich, ich, ich, ich!) einfach nur extreme Langeweile habe.

Dedicated to M. Wilke

Update: Auch RWE legt Berufung ein. Wir sind ja immerhin auch definitiv im Recht.

Deine Meinung?

