Worst of Schalke 04 – Volume 07

Nein, keine Schreibblockade. Noch nicht. Aber Zeit, nach rund anderthalb Jahren C07, hier als Blog und auf Facebook, eine kleine Werkschau über meinen absoluten Lieblingsverein zu erstellen. Manches ist lustig (hoffentlich), manches banal und primitiv. Teils habe ich etwas mit Liebe und Herzblut gefertigt, manchmal aber auch in 5 Minuten rausgerotzt. Ein paar spontane Schnappschüsse sind auch dabei. Ich hoffe, der gute Wille ist immer zu erkennen. Mein persönlicher Favorit ist Miss Donatella Versace, aber das möge jeder für sich selbst entscheiden.

Es macht am meisten Spaß, wenn man sich beim Betrachten Blau und Weiß, wie lieb‘ ich dich anhört. Tut nur kurz weh.

1 3 4 5 6 7 8 11 12 13 14 15 17

loik

Und niemals vergessen, liebe Schalker – Tumor ist wenn man trotzdem lacht.

Deine Meinung?

