New Gold Dream (Winter Wonderland)


Leise rieselt der Schnee, Winterpause tut weh.

Zwar gibt es in England den Boxing Day, nur leider ohne den RWE. (mieser Reim)

Trinke aus Frust mal den Kühlschrank leer, Tequila und Wein bis zum Gehtnichtmehr.

Schiebe mir noch ein paar Krakauer rein, die Bratwurst im Stadion ist immer so klein.

Kann es kaum noch erwarten bis Aachen, genau wie die Rentiere in meinem Garten.

Rentier schmeckt übrigens Kurzgebraten, Santa darf das nur niemals erfahren.

Klein-Vicky aus Köln träumt auch schon vom Siegen, is‘ klar, das Miststück ist besser im Liegen.

Fragt mich dann Santa was ich gern hätte, Sieg und den Aufstieg, so läuft meine Wette.

Die Schalker die feiern wie immer das Fest, Bier aus der Dose, geklaut wird der Rest.

Silvester kauf‘ ich mir Böller in D, die kann ich dann zünden, tut niemandem weh.

Im Juni ist dann die Relegation, Zwickau vielleicht, wir freuen uns schon.

Oder auch gerne der HSV II, Zwickau ist hässlich, so ganz nebenbei.

Nächste Saison dann in Liga Drei, der R-W-E ist wieder dabei.

’60 und Pauli sind richtige Gegner, nicht wie so Dörfer mit grobem Acker. (ganz mieser Reim)

Bald kommt auch wieder Herr Mölders zurück, schießt 70-80 Tore am Stück.

Ach ja, am Zwoten, da will man schon grillen, mein Magen sagt danke, erst brauche ich Pillen.

Wünsche Euch allen sehr schöne Tage, wir lesen uns wieder, gar keine Frage.


Und alle träumen wir über die Feiertage einen New Gold Dream.

Deine Meinung?

