Sexy

Sexy – was hast du bloß aus dieser Stadt gemacht
Sexy – was hat die arme Stadt dir denn getan
Sexy – wo warst du bloß, als sie nachts aufgewacht
Sexy – das tut der armen Stadt doch weh

Du bist ’ne Waffe für die es keinen Waffenschein gibt
Du bist ’ne Waffe für die es keinen Waffenschein gibt

Sexy – er hat sein‘ alten Club für dich vom Hof gejagt
Sexy – für ihn ist jedes Spiel der jüngste Tag
Sexy – du lässt ihn deine flachen Treter lecken
Sexy – und du fragst dich, stirbt er am Herzinfarkt

Du bist ’ne Waffe für die es keinen Waffenschein gibt
Du bist ’ne Waffe für die es keinen Waffenschein gibt

Sexy – ich würde alles für dich tun
Sexy – ich würde alles für dich tun
Sexy – ich würde alles für dich tun
Rot-Weiss – ich würde alles für dich tun

Sexy – für dich ham‘ Gott und Niersbach ’nen Vertrag geschlossen
Sexy – ich will und will und will und will nur dich
Sexy – ich bin gefangen zwischen deinen kurzen Pässen
Sexy – es ist mir scheißegal, mach‘ ich mich lächerlich

Du bist ’ne Waffe für die es keinen Waffenschein gibt
Du bist ’ne Waffe für die es keinen Waffenschein gibt

Rot-Weiss – ich würde alles für dich tun

 

Deine Meinung?

