RudelBumsen

So, eine neue Zeitrechnung des Fußballs hat nun endgültig begonnen. RasenBallsport, also known as RülpsBrüder, RattenBrut, RetortenBertis, RenitenteBackofenvorheizer, RandsteinbumsendeBassinrandschwimmer, RobbenbabysschändendeBlümchenpflücker, RichtgeschwindigkeitsfahrendeBananengeradebieger, RadkappenpolierendeBrusthaartoupetträger, RufnummernunterdrückendeBastkorbflechter, RehstreichelndeBrotkrustenabschneider Leipzig steht sportlich wie auch am Grünen Tisch vor dem Aufstieg in die 2. Liga.

Ich bin ganz ehrlich, eigentlich interessiert mich das gar nicht so sehr. Soll Red Bull da drüben machen was sie wollen. Die 50+1 Regel wird schon lange von anderen Vereinen unterwandert, andere Clubs sind an der Börse notiert, alles ist eh nur noch Kommerz. Nicht erst seit heute. Und viele RosenBlümchensport Leipzig Hasser sehen Formel 1 und drücken dem Wachstumslegastheniker Sebastian Vettel in seinem Red Bull die Daumen. Komische Welt, nicht wahr? Ich muss auch zugeben, dass Wodka Red Bull ziemlich lecker ist. Wenn auch manchmal tödlich (Danke, Nicole D).

Aber, was gar nicht lecker ist, die totale Verarsche der DFL. Die Art und Weise, wie die Causa Leipzig behandelt wird. Abgesehen von einem neuen Logo, soll nur noch etwas an der Vereinssatzung rumgeschraubt werden, sowie der Jahresbeitrag für die Handvoll Mitglieder in Höhe von schlanken 800 Euro – ja, EURO, nicht Türkische Lira! – ein wenig gesenkt werden. Würde die DFL ihre Regularien strikt anwenden, Leipzig hätte keine Chance. Und das ist es, was wirklich stört. Es wird gelogen, getrickst, unter dem Tisch gemauschelt und wahrscheinlich wechseln haufenweise Nutten und Koks die Anwender. Liebe DFL, lieber Andreas Rettig, wer erst so vollmundig und populistisch die Prüfung der Leipziger Verhältnisse ankündigt, sich als Vertreter der Fans sieht, und dann den ganzen Zug einfach mit ein paar lächerlichen Auflagen durchwinkt, dem bleibt eigentlich nur noch eins, in seiner Würde – nach Spielen im Leipziger Stadion die Klos mit der eigenen Zahnbürste schrubben.

Online Petition

Pic © by FUMS

Advertisements

Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s