The Walking Dead

Happy? Um Gottes Willen! Was ist mit diesen Menschen passiert? Warum bewegen sich diese armen Teufel so ungelenk, leicht epileptisch, wie Zombies auf der Jagd nach Menschen? Wie ein nervöser Vampir in der Nacht, auf der Suche nach der Arterie einer Jungfrau? Was ist die Ursache? Ist es, weil viele von ihnen verfaulende, blaue Kleidungsstücke tragen? Ist es ihre Herkunft, dieses ominöse, verfluchte „Gelsenkirchen“? Übt ein Dämon hier seine grausame Macht aus? Oder handelt es sich um ein heidnisches, steinzeitliches Ritual? Man weiß es nicht. Sicher ist jedoch, man verspürt fast (aber nur fast) eine Art Mitleid, diesen verlorenen Seelen gegenüber. Möge Gott ihnen beistehen, in ihrer finstersten Stunde. Und mögen sie irgendwann Erlösung finden, von ihrem Voodoo-ähnlichen Wahn befreit werden, auf dass sie wieder als normale Menschen auf unserer Erde wandeln.

Falls nicht, es helfen Knoblauch, silberne Kugeln und ein Kruzifix. Und ein Spaten.

Advertisements

Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s