Eine Stadt, zwei Farben, Rot und Weiss

Eine Stadt, zwei farben, Rot und Weiss

O RWE, o RWE,
wie gut sind deine Spieler!
Du triffst nicht nur zur Sommerzeit,
nein, auch im Winter, wenn es schneit.
O RWE ,o RWE,
wie gut sind deine Spieler!

O RWE, o RWE,
du kannst mir sehr gefallen.
Wie oft hat nicht zur Weihnachstzeit,
ein Tor von dir mich hoch erfreut!
O RWE, o RWE,
du kannst mir sehr gefallen!

O RWE, o RWE,
dein Team will mich was lehren.
Die Hoffnung und Beständigkeit,
gibt Kraft und Trost zu jeder Zeit.
O RWE ,o RWE,
dein Team will mich was lehren.

O RWE, o RWE,
wie gut sind deine Spieler!
Du triffst nicht nur zur Sommerzeit,
nein, auch im Winter, wenn es schneit.
O RWE ,o RWE,
wie gut sind deine Spieler!

O RWE, o RWE,
du kannst mir sehr gefallen.
Wie oft hat nicht zur Weihnachstzeit
ein Tor von Dir mich hoch erfreut!
O RWE ,o RWE,
du kannst mir sehr gefallen!

O RWE, o RWE,
dein Team will mich was lehren.
Die Hoffnung und Beständigkeit,
gibt Kraft und Trost zu jeder Zeit.
O RWE ,o RWE,
dein Team will mich was lehren.

Joachim August Christian Zarnack (1777-1827)

Catenaccio 07 wünscht allen RWE-Fans, aber auch allen anderen (Schalker ausgenommen) ein frohes Weihnachtsfest. ¡Salud!

Deine Meinung?

