Platz 1

Warum wir Ende der Saison in die Relegation zur 3. Liga gehen?

  • Wir haben 14 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. In der Numerologie steht die 14 für Disziplin, Zuverlässigkeit und Geduld. Hört sich gut an. Sind sehr gute Tugenden, speziell für eine Aufholjagd.
  • Bis auf die beiden Kölner und die Sportfreundin Lotte ist eigentlich keine der anderen Mannschaften besser als wir. Und an guten Tagen schlagen wir die Kölner, so wie wir Lotte gef**** haben. Sag ich mal so. Natürlich kann man mit so einer Behauptung auch ganz klassisch auf die Fresse fallen. Das ist dann eben Pech.
  • Unser Torverhältnis lautet 22:23. Die Bibel sagt im Buch Galater 5, 22-23: „Diese Leute, die Unruhe bei euch stiften, sollen sich doch gleich entmannen lassen.“ Und: „Wir aber erwarten die erhoffte Gerechtigkeit kraft des Geistes und aufgrund des Glaubens.“ Außerdem ist dort von Beschneidungen die Rede, das ist aber kein schönes Thema. Entmannung allerdings auch nicht.
  • Unser Trainer, Waldemar Wrobel, sagte gestern gegenüber Reviersport: „Wir haben einen Cut gemacht.“ Da ich davon ausgehe, dass er keine Entmannung oder Beschneidung meint, werte ich das mal als gutes Zeichen.
  • Wir haben 21 Punkte. Die 21 ist die Umkehrung der heiligen Zahl 12. Und 21 ist die Summe aller Augen auf einem Spielwürfel. Würfeln ist immer gut, beim Würfeln gibt es Überraschungen zuhauf.

Sie glauben weder mir noch Waldi W.? Und halten nichts von Numerologie? Perfekt, ich glaube mir auch nicht, und Numerologie ist nichts mehr als blanker Unsinn für gelangweilte Hausfrauen. Und wenn diese Saison beendet ist, erinnert sich sowieso niemand mehr an diesen Blogeintrag. Außer, wir erreichen tatsächlich noch Platz 1, was einem gottverdammten Wunder gleichkäme. Dann krame ich ihn wieder heraus, und poste ihn kreuz und quer auf Facebook.

Deine Meinung?

