Willst Du uns verarschen?

Willst Du uns verarschen?

Liebes Einkaufszentrum Limbecker Platz (alias Ankermieter Karstadt) , für wie dämlich hälst Du uns RWE-Fans? Erst beherbergst Du in Deinen Gassen (nebenbei, die beiden Ein- und Ausgänge sind viel zu klein und verwinkelt geraten, bei einer Massenpanik könnten diese zu einem Nadelöhr werden) einen Fanshop der unseligen Meineidler aus Gelsenkirchen. Und nun, ich bitte Dich, was soll denn dieser Scheiß? Willst Du uns milde stimmen, wieder auf Deine Seite ziehen, mit so einer abgrundtief lächerlichen Gewinnfrage à la Sport1? Möchtest Du, dass wir darauf wirklich ernsthaft antworten? Und dann wieder unser hart erarbeitetes Geld in den Rachen Deiner Shops werfen? Vielleicht dachtest Du, das wäre eine rundum gelungene Idee. Ist es nicht. Es ist vielmehr der mehr als perfide Versuch, einen auf eitel Sonnenschein zu machen. Behalte doch bitte Deine ach so tollen Gewinne, und führe sie Dir dort ein wo die Sonne niemals scheint. Ach so, ich habe auch eine Frage an Dich, leider ohne Gewinn.
Wo kauft man in Essen am besten und ehrlichsten ein?
A – Rathaus Galerie
B – Limbecker Platz
C – Kettwiger Straße
Tipp: B ist es nicht.

Advertisements

Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s