Bundestagswahl 2013

  • RWE 51,7%
  • BVB 22,3%
  • SVW 17,8%
  • FCB 4,9%
  • S04 2,0%
  • Andere 1,3%
  • Der RWE hat damit die absolute Mehrheit erreicht und ist allein regierungsfähig. Der FC Bayern München scheitert knapp aber verdient, weil zu arrogant, dem FC Schalke 04 wurde das widerliche Betteln um Zweitstimmen zum Verhängnis. Bundeskanzler Dr. Michael Welling gibt die Zusammenstellung des Kabinetts am Montag bekannt. Auf eine erfolgreiche Legislaturperiode, und ein schöneres Fußball-Deutschland. Und sowieso ist alles besser als das Merkel.
Advertisements

Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s