Surprise, Surprise

Surprise, Surprise

Eine Überraschung ist es schon, dass Essens neuestes, größtes und langweiligstes Einkaufszentrum Limbecker Platz jetzt auch Müll anbietet. Andererseits auch nicht, prägen doch zusehends Billigläden wie Primark, Hollister und Aberzombie & Bitch die Einkaufsstraßen und Zentren unserer Städte. Natürlich ist man als anspruchsvoller Konsument immer gut informiert, und weiß daher wo man noch gute und wertbeständige Dinge für sein hart erarbeitetes Geld bekommt. In Essen zum Beispiel auf der Kettwiger Straße, oder im naheliegenden Rhein-Ruhr-Zentrum. Dass das Einkaufszentrum Limbecker Platz jetzt auch europaweit Waren anbieten will, scheint ob der Qualität der Angebote bedenklich.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Surprise, Surprise

Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s