Guckst Du

Darum sehe ich ab Freitag Rot-Weiss.tv:

  • Ich bin Masochist, ich liebe es wenn ein Livestream alle 40 Sekunden abstürzt und ich ihn immer wieder neu laden muss. Das ist besser als Fifty Shades Of Grey.
  • In meiner Firma sind alle Pornoseiten gesperrt, ich hoffe auf nackte, weibliche Flitzer mit großen Brüsten. Ich mag auch die Aktivistinnen von Femen, obwohl mir Politik egal ist.
  • Ich habe beim Online-Poker meine ganze Kohle durchgebracht, mich interessieren nur noch Gratis-Angebote.
  • Blau-Weiss.tv kommt für mich nicht infrage.
  • Es wird nicht andauernd Werbung eingeblendet und man verzichtet auf dämliche Gewinnfragen, wie beim Titten- und Ratesender Sport1.
  • Ich lebe in Chile, die 18 Stunden Flugzeit und 662 Euro pro Flug (zzgl. Flughafengebühr) für jedes Spiel killen mich. Und der Jetlag.
  • Meine Alte lässt mich nicht mehr zu RWE, weil ich mich da immer besaufe und mit Senf vollklecker.
  • Nun ja, man sollte eigentlich bei jedem Heimspiel im Stadion sein. Aber hey…ab und zu mal, auf der Couch, mit Schinken, Käse und einer guten Flasche Rotwein…kann man mal machen. Dafür kaufe ich das nächste Mal wieder was im Fanshop.
  • Ich nehme es mir auf Video auf und sehe es dann später noch mal. Oh. Geht ja gar nicht.
  • Grüß Gott, ich komme aus Garmisch-Partenkirchen und kenne Rot-Weiss Essen nicht. Die Seite wurde mir von Freunden empfohlen, scheint ja ein sexy Verein zu sein.
  • La transición de los gauchos a figuras importantes vino durante el ovimiento para la independencia de Argentina. Los gauchos formaron grupos militares bajo un caudillo y lucharon contra los españoles. Olé!
  • Der RWE in bewegten Bildern sieht einfach gut aus.
Advertisements

Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s