Alles auf 0


Aus gegebenem Anlass, oder besser, aus reinem Selbstschutz, habe ich beschlossen dass die Saison erst mit dem morgigen Spiel in Düsseldorf beginnt. 1 Punkt aus 2 Heimspielen, das ist kein schöner Saisonauftakt. Eigentlich kann man sich das nur schönsaufen, aber dazu bräuchte man ’ne Menge Kohle, Durchhaltevermögen und ein ganzes Wochenende Zeit. Ich habe nichts von all dem. Und ich weigere mich der Tatsache ins Auge zu sehen, dass der RWE nicht mindestens 4 Punkte aus den beiden Spielen geholt hat. Deswegen betätige ich mich jetzt aber nicht als Brülläffchen, die sich zur Zeit mit feinsinnigen Phrasen wie „Wrobel raus!!!“ hervortun (nach 2 Spieltagen, wie lächerlich).

Nein, ich bin einfach nur sauer, habe miese Laune und lasse das meine Umwelt spüren. Das muss ja auch nicht sein. Also alles auf 0, die Saison beginnt morgen. Die beiden Spiele gegen Leverkusen und Köln werden in der Winterpause oder am Ende der Saison nachgeholt. Anträge an die beiden Vereine sind raus, sowie an den DFB und den Staffelleiter der Regionalliga West. Die Zusatzeinnahmen kommen je zur Hälfte dem RWE und gemeinnützigen Einrichtungen zugute, der Eintitt kostet allgemein 5 Euro bei freier Platzwahl und Bratwurst, Bier und Co. gibts für jeweils 50 Cent. Schöne Frauen haben freien Eintritt. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

Deine Meinung?

