Nur-mal-so-Liste

Warum ich kein Fan des FC Schalke 04 bin.

– Blau ist keine schöne Farbe für Kleidung, außer für Bluejeans.

– Ich schwöre keinen Meineid.

– Mein Intelligenzquotient ist höher als der eines Sittichs.

– Oder eines nassen Bierdeckels.

– Ich habe etwas Ahnung von Fußball.

– PUR hören, oder bei 14° Biathlon sehen, das ist nicht so mein Ding.

– Ich habe nur einen Vater.

– Meine Mutter dealt nicht mit Crystal Meth.

– Das Maskottchen, Ährwin oder Erwin, sieht aus wie eine Wasserleiche. Wahrscheinlich riecht es auch so.

– Ich möchte nicht, dass mich jeder hasst.

– Gelsenkirchen ist keine schöne Stadt. Bis auf Buer, dort gibt es nette Kneipen, Restaurants und eine passable Einkaufsstraße. Das reicht aber nicht.

– Ich bin moralisch und ethisch ein einwandfreier Mensch.

– Eigentlich sehe ich ganz gut aus. Jedenfalls zu gut für Gelsenkirchen.

– Ich lege Wert auf ein soziales Umfeld.

– Pfandflaschen bekomme ich im Supermarkt, nicht in Mülleimern.

– Am Gelsenkirchener Hauptbahnhof hält kein ICE.

– Ich kaufe meine Haushaltsgegenstände nicht im 1 Euro Laden.

– Gerald Asamoah ist für mich weder Vorbild noch Idol.

– Ich bin RWE Fan.

Deine Meinung?

